fbpx

Über mich

 

 

Qualifikationen

  • Psychologin (B.Sc.)
  • In Hypnose ausgebildet (Hypnosecoach)
  • In Körperarbeit ausgebildet (Coach für Körperarbeit)
  • Angehende Autorin im Frühjahr 2021
  • Master­arbeit in der Abteilung Klinische und Biologische Psycho­logie der Universität Ulm im Bereich Hypnose
  • Mitarbeit im Forschungsteam der Universität Ulm zu Hypnose
  • Trainerin für Progressive Muskel­entspannung nach Jacobsen und Autogenem Training (Zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle Prävention)
  • Expertin für tiefgründiges Arbeiten, inneres Kind und Prägungen
  • Expertin für innere Ruhe, Achtsamkeit, Gelassenheit, Abgrenzung und Loslassen
  • Weiterbildungen in den Bereichen intuitives Essen, Selbst­verantwortung und Selbst­liebe

Über mich

„Du hast das Recht auf ein erfülltes und zufriedenes Leben. Du darfst Deine Ziele erreichen, Dich wohl­fühlen und das Leben mehr genießen. Dafür braucht es eine individuelle Begleitung für einen indi­viduellen Menschen so wie Du es bist – das ist mir wichtig.“

Als ich die Medita­tion und Achtsam­keit für mich entdeckt hatte, hat sich mein Leben um 180° gewendet. Ich merkte schnell, wie ein veränderter positiver Fokus auch positive Veränder­ungen in meinem Leben erschafft. Als ich dann durch Hypnose innere Blockaden lösen konnte, habe ich fest­gestellt, dass es leicht sein darf und dass das Problem nicht das Problem ist.

Inner­halb kürzester Zeit schaffte ich, was ich in all den Jahren meines Lebens nicht geschafft hatte. Plötz­lich konnte ich mit Leichtig­keit ohne extremen Stress Best­noten im Studium erzielen, mich selbst akzept­ieren und lieben wie ich bin, mich natürlich und gesund ernähren, Frieden mit meinem Körper schließen, eine außer­gewöhnlich erfüllte Beziehung führen und alle meine Ziele erreichen, die ich mir gesetzt hatte. Und jeden Tag bin ich über­rascht und zugleich sehr dankbar, dass es auch leicht sein darf.

Diese Leichtig­keit und Freude möchte ich mit anderen Menschen teilen und diese Menschen dabei unterstützen zu dem Menschen zu werden, der sie im tiefsten Inneren sein möchten. Dabei ist für mich jedes Anliegen bedeutsam. Es gibt für mich nicht wichtiger oder weniger wichtig. Wenn Dein Anliegen für Dich wichtig ist, ist es auch für mich wichtig und wir finden gemeinsam einen Weg, es zu lösen.

Durch mein Studium der Psycho­logie, meine Weiter­bildungen in der Positiven Psychologie und der Aus­bildung in Hypnose habe ich mir Fähig­keiten angeeignet, um tiefgründige und nach­haltige Ver­änder­ungen erzielen zu können.

Ich freue mich auf unseren gemeinsam Weg.

Erfolgsgeschichten meiner Klienten

Herausforderung: Ich bin zu Jennifer gekommen, weil ich es immer allen recht machen wollte und nicht nein sagen konnte. Ich wusste, wenn ich so weitermache, dann werde ich irgendwann zusammenbrechen.

Begleitung: Jennifer ist sehr authentisch und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Durch sie habe ich es in kurzer Zeit geschafft Grenzen aufzuzeigen und für mich selbst zu sorgen.

Ergebnis: Heute fühle ich mich so frei und lebendig wie noch nie!

Julia M., 26 Jahre

Herausforderung: Vor Jennifers Begleitung war ich sehr perfektionistisch und machte zehn Sachen aufeinmal. Dadurch war ich komplett überlastet, auch nicht wirklich erfolgreich und fühlte mich ständig getrieben.

Begleitung: Jennifer ist äußerst kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Jennifer arbeitet mit Freude. Sie überrascht einen und in wenigen Wochen konnte ich auch mal unperfekter sein.

Ergebnis: Heute fühle ich mich entspannter und kann Dinge auch einmal stehen lassen. Daher kann ich ihre Begleitung nur weiterempfehlen.

Sandra H., 32 Jahre

Herausforderung: Ich bin zu Jennifer gekommen weil ich seit Jahren von einer Beziehung in die nächste gesprungen bin und maximal abhängig von meinem Partner war. Ich konnte nicht allein sein und war sehr anhänglich.

Begleitung: Ich habe Jennifer vom ersten Moment an vertraut. Sie nimmt sich Zeit und gestaltet die Behandlung individuell an die Bedürfnisse angepasst. Alles wird ausführlich erklärt. Habe mich stets gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt in einer sehr vertraulich gestalteten Atmosphäre.

Ergebnis: Heute schaffe ich es endlich Beziehungen loszulassen, die mir nicht gut tun. Ich kann endlich auch mit mir sein.

Sophie H., 27 Jahre

Herausforderung: Vor Jennifers Begleitung hatte ich eine große innere Unruhe und konnte schlecht mit mir allein sein. Ich konnte mich selbst nicht lieben oder annehmen. Ich hasste meinen Körper und war nie mit mir zufrieden.

Begleitung: Bereits in der ersten gemeinsamen Sitzung merkte ich, dass Jennifer anders ist. Sie hörte mir wirklich zu und die gesamte Begleitung hatte sie stets ein offenes Ohr.

Ergebnis: Ich schaffe es heute meinen Körper mehr anzunehmen und mich mehr zu lieben.

Hannah M., 29 Jahre

Herausforderung: Ich bin zu Jennifer gekommen, weil ich es endlich schaffen wollte nein zu sagen und meine innere Unruhe aufzulösen. Ich wollte mich mehr annehmen und unabhängig leben. Mich frei fühlen!

Begleitung: Durch Jennifers Begleitung habe ich es geschafft mit meinen alten Beziehungen abzuschließen und so auch gelassender zu werden. Dabei hat es mir vor allem gut getan, dass ich Jennifer immer erreichen konnte und sie mir mir Rat und Tat zur Seite stand. Das kannte ich aus keinem Coaching bisher.

Ergebnis: Dabei habe ich es endlich geschafft auch ohne einen Freund leben zu können und mich mit mir gut zu fühlen. Dann war ich auch bereit für eine Beziehung die mir gut tat. Ich schaffte es auch mein Thema Anhänglichkeit endlich zu bearbeiten und mich freier zu fühlen.

Luna W., 30 Jahre

Herausforderung: Ich kam zu Jennifer, weil ich es endlich schaffen wollte mich Jetzt gut zu fühlen und nicht ständig in der Zukunft lebte.

Begleitung: Jennifer begleitete mich sehr persönlich und brachte mir viel Geduld und Wertschätzung entgegen. Sie ist sehr engagiert und einfühlsam. Es gelingt ihr die richtige Atmosphäre zu schaffen, sodass man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt.

Ergebnis: Durch sie schaffte ich es endlich den Moment zu genießen und mich angekommen zu fühlen.

Patrizia L., 22 Jahre

Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnose & Positive Psychologie