Lass uns sprechen!

Qualifikationen

Innere Unruhe behandeln durch Hypnose - Jennifer Subke
Psychologin (M.Sc.)
In Hypnose ausgebildet (Hypnosecoach)
In Körperarbeit ausgebildet (Coach für Körperarbeit)
Autorin mit Schwerpunkt in körperzentrierter Hypnose
Masterarbeit in der Abteilung Klinische und Biologische Psychologie der Universität Ulm im Bereich Hypnose
Mitarbeit im Forschungsteam der Universität Ulm zu Hypnose 
Trainerin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen und Autogenem Training (Zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle Präventation)
Expertin für tiefgründiges Arbeiten, inneres Kind und Prägungen
Expertin für innere Ruhe, Achtsamkeit, Gelassenheit, Abgrenzung und Loslassen 
Weiterbildungen in den Bereichen intuitives Essen, Selbstverantwortung und Selbstliebe

Über mich

„Du hast das Recht auf ein erfülltes und zufriedenes Leben. Du stehst im Mittelpunkt deines Lebens. Du bist eine individuelle Persönlichkeit, die eine individuelle Begleitung braucht - das ist mir wichtig.“

Als ich die Meditation und Achtsamkeit für mich entdeckt hatte, hat sich mein Leben um 180° gewendet. Ich merkte schnell, wie ein veränderter positiver Fokus auch positive Veränderungen in meinem Leben erschafft. Als ich dann durch Hypnose innere Blockaden lösen konnte, habe ich festgestellt, dass es leicht sein darf und dass das Problem nicht das Problem ist.

Innerhalb kürzester Zeit schaffte ich, was ich in all den Jahren meines Lebens nicht geschafft hatte. Plötzlich konnte ich mit Leichtigkeit ohne extremen Stress Bestnoten im Studium erzielen, mich selbst akzeptieren und lieben wie ich bin, mich natürlich und gesund ernähren, Frieden mit meinem Körper schließen, eine außergewöhnlich erfüllte Beziehung
führen und alle meine Ziele erreichen, die ich mir gesetzt hatte. Und jeden Tag bin ich überrascht und zugleich sehr dankbar, dass es auch leicht sein darf.
Diese Leichtigkeit und Freude möchte ich mit anderen Menschen teilen und diese Menschen dabei unterstützen zu dem Menschen zu werden, der sie im tiefsten Inneren sein möchten. Dabei ist für mich jedes Anliegen bedeutsam. Es gibt für mich nicht wichtiger oder weniger wichtig. Wenn Dein Anliegen für Dich wichtig ist, ist es auch für mich wichtig und wir finden gemeinsam einen Weg, es zu lösen.

Durch mein Studium der Psychologie, meine Weiterbildungen in der Positiven Psychologie und der Ausbildung in Hypnose habe ich mir Fähigkeiten angeeignet, um tiefgründige und nachhaltige Veränderungen erzielen zu können.

Ich freue mich auf unseren gemeinsam Weg.
DatenschutzImpressumAGB
www.innereruheundkraft.com © 2021 
Design Anne Jonas | Content Jennifer Subke
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram