Live-Online Workshop 
am DATUM um UHRZEIT.

Dieser Workshop verhilft Dir Deine Ängste, Unsicherheiten, innere Unruhe und Anspannung nachhaltig aufzulösen.
Von der Expertin & Psychologin Jennifer Subke.

Exklusiv, limitiert und einmalig – Teilnehmeranzahl beschränkt!

Jennifer Subke bietet Hilfe gegen innere Unruhe
Sichere Dir jetzt Dein Teilnahme Ticket für den exklusiven Workshop! Achtung: Schnell sein – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Aufgrund der großen Nachfrage ist Dein persönliches Ticket für den exklusiven Workshop für die kommenden 2:30 Minuten reserviert

Was Dich in diesem Workshop erwartet.

In diesem Workshop erfährst Du ...
wie Du dank körperzentrierter Hypnose innere Unruhe, Angst & Unsicherheit nachhaltig auflöst.
wie Du in wenigen Wochen Dein Unterbewusstsein auf Gelassenheit und Ruhe umpolst.
wie Du Dein Gedankenkarussell anhältst.
wie Du Dich selbst mit Deiner inneren Unruhe und Angst mehr annehmen kannst.
wie Du wieder Leichtigkeit in Deinem Alltag spürst.
wie Du im Hier & Jetzt lebst und die Vergangenheit hinter Dir lassen kannst.
wie Du Dein eigener Fels in der Brandung wirst
wie Du Dieses Gefühl der inneren Gelähmtheit schnell auflösen kannst.
wie Du Deine Angst vor der Zukunft löst und gelassen in die Zukunft blicken kannst.
wie Du unabhängig von den Anderen bist.
wie Du innere Blockaden löst, die Dich zurückhaltend.
wie Du in eine Ausgeglichenheit kommst und nicht mehr himmelhochjauchzend oder ganz tief in der Dunkelheit bist.
wie Du Dich rundum wohl in Deiner Haut fühlst.
wieso Du tiefgründige Methoden brauchst, um die innere Unruhe dauerhaft zu lösen.
wie Du durch zahlreiche praktische Übungen in den Alltag sofort in einen Zustand der inneren Ruhe und Gelassenheit kommst.
Innere Unruhe behandeln durch Hypnose - Jennifer Subke

Psychologin & Hypnosecoach

Stimmen zufriedener Workshop Teilnehmer:

  • Nadine H.

    Ich leide bereits seit Jahren an innerer Unruhe und Anspannung. Oftmals kann ich nicht gut einschlafen und stecke in meinem Gedankenkarussell fest. Um dem einmal tiefer auf den Grund zu gehen habe ich den Workshop und die Coaching-Hypnosesession von Jennifer erworben.

    Dieser Workshop ist wunderbar und einfach zu lesen. Ich hatte es an einem Abend durchgelesen und gleich am nächsten Tag mit den praktischen Anwendungen begonnen. Ich finde die Anwendungen sehr nützlich im Alltag. Ich konnte dadurch mich und meine innere Unruhe besser verstehen und bereits eine Verbesserung spüren.

  • Stefan R.

    Ich habe schon viel zum Thema innere Unruhe und Ängste gelesen. Konnte aber das gelernte nicht richtig umsetzen. Ich habe eine innere Anspannung und kann oftmals nicht mehr abschalten.

    Endlich ein Workshop von einer Psychologin welches praktisch geschrieben ist. Es gibt so viele Workshops am Markt, die von irgendwelchen Laien geschrieben sind oder von Experten, die ihr Fachwissen teilen, jedoch keine Anwendung da ist.

    In diesem Workshop merkt man, dass Praxis und Theorie zusammenfinden. Ich habe alle Übungen anwenden können und merke bereits eine Änderung. Klare Empfehlung!

  • Susanne L.

    Ich kann schwer nein sagen und fühle mich oft nicht gut genug. Dabei mache ich mir immer viele Gedanken, was andere über mich denken und möchte es allen recht machen. Ich kann nicht mehr abschalten und komme dadurch schwer zur Ruhe.

    Dieser Workshop ist einfach wunderschön. Bereits bei der Lieferung und dem Auspacken hat es vom ersten Moment an Lust gemacht hineinzuschauen. Die Autorin hat zahlreiche Fallbeispiele, die ich mit Spannung gelesen habe. Die praktischen Übungen konnte ich sehr schnell im Alltag umsetzen. Ich merke jetzt bereits, dass ich
    mich wohler in meiner Haut fühle und möchte definit mehr von Jennifer Subke erfahren und finde ihren Ansatz toll!

  • Matthias M.

    Ich leide bereits seit einigen Jahren an innerer Unruhe und Anspannung. Dabei habe ich es oft mit Gesprächen und Reden probiert. Leider hat das nicht geholfen.

    Dank Jennifer Subke weiß ich jetzt, weshalb das keinen Sinn ergeben hat. Ich konnte ihre Übungen gleich umsetzen. Auch die Interviews der anderen Experten fand ich spannend zu lesen.

  • Selina S.

    Innere Ruhe und Kraft habe ich seit Jahren nicht mehr. Ich bin oft in meinen negativen Gedanken gefangen und sehe nur das Schlechte in der Welt. Ich bin oft sehr traurig und in meinen Ängsten und Unsicherheiten gefangen.

    Innere Ruhe und Kraft. Der Titel passt. Ich liebe das Workshop – denn es ist einfach von innen und außen schön. Man merkt einfach, dass die Autorin beim Schreiben und Gestalten viel Herzblut in diesen Workshop gesteckt hat. Die positiven Wirkungen aus dem Workshop bemerke ich bereits jetzt. Ich danke Jennifer Subke für dieser Workshop und kann es von Herzen weiterempfehlen.

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

:

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Aufgrund der großen Nachfrage ist Dein persönliches Ticket für den exklusiven Workshop für die kommenden 2:30 Minuten reserviert
Sichere Dir jetzt Dein Teilnahme Ticket für den exklusiven Workshop! Achtung: Schnell sein – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.