Lass uns sprechen!

Abschalten lernen und Akkus wieder aufladen

Finde heraus, wie körperzentrierte Hypnose unterbewusste Ressourcen freisetzt und tanke voll mit innerer Ruhe und Kraft!

Jennifer Subke bietet Hilfe gegen innere Unruhe

Abschalten lernen mit körperzentrierter Hypnose

Innere Unruhe loswerden mit Jennifer Subke
Probleme des Alltags bewältigen ... 
Du kennst es doch auch:
Du kannst nach der Arbeit nur schwer abschalten?
Du hast nicht mehr die Energie wie früher?
Du spürst ständigen Zeitdruck und stehst unter Strom?
Du möchtest freie Zeit endlich wieder genießen können?
Meine Methode zum Abschalten lernen hilft Dir, 
den Fängen des Getriebenseins zu entkommen, 
und Dein Leben zurückzugewinnen!

Kompetenz mit erfahrung

Vertraue Dich nicht irgendjemanden an und lass Dich durch eine Expertin begleiten:
6 Jahre Studium der Psychologie, Zusatzausbildungen, Eigenerfahrung, sowie hunderte Stimmen zufriedener Kunden sprechen für sich - theoretisch und praktisch fundiert.
Expertise als Psychologin und Hypnosecoach
Autorin und Expertin für innere Ruhe und Power, deren Methode für körperzentrierte Hypnose auf Eigenerfahrung und neuesten Erkenntnisse beruht

Tiefgründige veränderungen

Du möchtest nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern tiefgründige und nachhaltige Veränderungen erfahren?
Ich helfe Dir, ohne Medikamente schnell und dauerhaft in die innere Ruhe und Regeneration zu gelangen. Wie? Durch den Einsatz körperzentrierter Hypnose! Einige Vorteile:
Mehr Power und gezielte innere Regeneration durch einzigartige Hypnose-Methode
Schnelle und nachhaltig Stressregulation, denn stressfreie Menschen sind glücklicher und leben länger - aber das weißt Du ja.
Dein Unterbewusstsein ist mächtig, jetzt lässt Du es auch mal für Dich arbeiten: 90 % unserer Handlungen sind unterbewussten Ursprungs. Mit der richtigen Hypnose löst Du Gewohnheiten und Muster tiefgründig und nachhaltig, sodass Du Dich stets sicher, ausgeglichen, und energiereich fühlst.

Tiefgründige veränderungen

Ich habe bereits hunderten von Menschen aus den verschiedensten Lebenslagen geholfen, ihren Stress zu mindern und das innere Gedankenkarussell zu stoppen.

Diese Menschen leben nun in innerer Ruhe, Sicherheit und Kraft… und ich bin mir sicher, dass auch Du es schaffen kannst!
Ursache für innere Unruhe loswerden, durch körperzentrierter Hypnose mit Jennifer Subke

Deine Erfolgsgeschichte beginnt hier.

Hier sind die Stimmen zufriedener Kunden - überzeuge Dich selbst:

  • Hannah M. - Ängste & Unsicherheit
  • Nadine S. - Blockaden & Innere Unruhe
  • Susanne I. - Unsicherheit & Innere Unruhe
  • Franziska H. - Gelassenheit & Körperzentrierte Hypnose
  • Nadine S. - Verbundenheit & Körperzentrierte Hypnose
  • Karin K. - Unterdrückung & Innere Unruhe

Werte meiner Begleitung

Mir als Psychologin ist eine tiefgründige und nachhaltige Begleitung auf Augenhöhe wichtig.
1. Schnelle und dauerhafte Resultate durch vertrauliche und individuelle Betreuung: Deine Bedürfnisse werden gesehen und ernst genommen, Du bist keine Nummer, sondern ein Ehrengast.
2. Methode mit Alltagstransfer, nicht nur Theorie-Geschwafel: Erlebe Dich in allen Lebensbereichen neu, und zwar als ausgeglichen, kraftvoll und energiegeladen.
3. Tiefgründige Veränderung: Körperzentrierte Hypnose ermöglicht es Dir, die Macht Deines Unterbewusstseins zu nutzen und die 90 % Deiner inneren Ressourcen endlich für Dich arbeiten zu lassen, anstatt gegen Dich. Du kannst Dir gute Gewohnheiten auf natürlichem Wege - und ohne Risiken - “einprogrammieren”, damit Dir alles leichter fällt.
Jennifer Subke: was man gegen innere Unruhe tun kann

Rezept zur Lösung innerer Unruhe

Abschalten lernen und eigenen Akku aufladen.

Meine Begleitung umfasst 3 Phasen – Sie helfen Dir, Muster zu erkennen, das Gedankenkarussell zu stoppen, und in allen Lebensbereichen Ausgeglichenheit zu schaffen.
1. Wir schaffen Bewusstsein über negative Muster und Prägungen, welche ungehindert zu innerer Unruhe und Stress beitragen. Im Laufe der Begleitung lösen wir diese Prägungen immer weiter.
2. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper: Du lernst Dein Gedankenkarussell anhalten, indem Du Dein Unterbewusstsein mit ins Boot holst - es ist das Uhrwerk, welches 90 % Deines Mechanismus und Deiner Handlungen ausmacht.
3. Durch eine auf Dich zugeschnittene Begleitung findest Du in allen Lebensbereichen nachhaltig zu tiefer Regeneration und größerer Lebensqualität.
hello world!
DatenschutzImpressumAGB
www.jennifersubke.de © 2021 
Design Anne Jonas | Content Jennifer Subke
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram