Lass uns sprechen!
Jennifer Subke bietet Hilfe gegen innere Unruhe

Psychologin, Autorin, Begründerin der traumaorientierten körperzentrierten Hypnose & Expertin für innere Unruhe und Angst

Deine Ängste innerhalb weniger Wochen auflösen und angstfrei werden!

Die bewährte und einzigartige Begleitung:
Schön, dass Du da bist! Ich bin Jennifer - Psychologin und Begründerin der Traumaorientierten Körperzentrierten Hypnose. Mein Team und ich begleiten Dich vertraulich und auf Augenhöhe online – in Deinen Alltag. Fühle Dich endlich wieder sicher, geborgen und ruhig!

Psychologin, Autorin, Begründerin der traumaorientierten körperzentrierten Hypnose & Expertin für innere Unruhe und Angst

Psychologin, Autorin, Begründerin der traumaorientierten körperzentrierten Hypnose & Expertin für innere Unruhe und Angst

Tiefgründige Veränderung direkt ins Nervensystem und Unterbewusstsein durch tiefgründige Methoden – Traumatherapie, Körpertherapie, Hypnose – Körperzentrierte Hypnose anstatt dauerhaft sprechen

Online Begleitung in Deinen 
Alltag - Unkompliziert von 
zu Hause aus mit 
Soforthilfe
Wir machen nicht alles - Spezialisierung 
Ängste
Elemente aus der Trauma-
therapie & Bindungsforschung
Traumaorientierte Körperzentrierte 
Hypnose nach Jennifer Subke

Über 1000 an zufriedenen Teilnehmer*innen

Sofort spürbare Veränderungen innerhalb
der ersten Woche
Keine einzelnen zusammenhangslose Sitzungen, die sich wie ein Tropfen auf den heißen Stein auswirken und deren Wirkung so schnell wie sie gekommen ist wieder verpufft. Durchdachte mehrwöchige intensive Begleitungen, welche nach wenigen Wochen einen deutlichen und nachhaltigen Effekt erzeugen, sodass Du Dich schnell wieder auf Dich und Dein Leben konzentrieren kannst.
Individuelle Analyse anstatt Leistung
vom Band

Jennifer & ihr Team

border
Innere Unruhe bekämpfen durch körperzentrierte Hypnose mit Jennifer Subke

Zu Jennifer

Psychologin, Autorin und Begründerin der Traumaorientierten Hypnose.
Hat ihre eigenen Ängste gelöst mithilfe der Traumaorientierten Körperzentrierten Hypnose.
Expertin für Angstbewältigung

Zu Ilinca

Heilpraktikerin für Psychotherapie (i. A.)
Hat bei Jennifer erst sich selbst begleiten lassen und dann die Ausbildung absolviert.
Begleitet nun selbst als freie Mitarbeiterin Menschen.
Sei jetzt dabei!- Kostenfreies Erstgespräch -

Zufriedenheits-TV – Stimmen zufriedener Teilnehmer*innen

  • Sabrina S. - Innere Unruhe & Körperzentrierte Hypnose
  • Leo R. - Depressionen & Innere Unruhe
  • Martina S. - Abgrenzen & Nein sagen
  • Elke M. - Ängste & Unsicherheit
  • Leonie F. - Geringe Verbundenheit & Kein Körpergefühl
  • Kerstin T. - Ängste & Unsicherheit
  • Hannah M. - Ängste & Unsicherheit
  • Sonja T. - Körperzentrierte Hypnose
  • Stefanie M. - Abhängigkeit & Unsicherheit
  • Nadine S. - Blockaden & Innere Unruhe
  • Philip H. - Blockaden & Unsicherheit
  • Laura B. - Ängste & Unsicherheit
  • Bettina N. - Unsicherheit & Innere Unruhe
  • Franziska H. - Gelassenheit & Körperzentrierte Hypnose
  • Julian H. - Gelassenheit & Körperzentrierte Hypnose
  • Helga L. - Innere Unruhe & Gedankenkarusell
  • Paul R. - Verbundenheit & Körperzentrierte Hypnose
  • Sophia R. - Ängste & Unsicherheit
  • Marie L. - Geringe Verbundenheit & Innere Unruhe
  • Karin K. - Verbundenheit & Körperzentrierte Hypnose
  • Miriam R. - Unsicherheit & Innere Unruhe
  • Susanne I. - Geringe Verbundenheit & kein Körpergefühl
  • Tanja M. - Unterdrückung & Innere Unruhe

Wie läuft die therapeutische Coachingbegleitung - online - in Deinen Alltag integriert, einfach & unkompliziert von zu Hause aus ab?

1

Vor der Begleitung
Es findet eine ausgiebige Analyse statt
Du kannst zwischen 4, 8 oder 12 Wochen auswählen
Wir schauen gemeinsam, welche Länge von Begleitung es bei Dir braucht und welche stimmig ist, um Deine Ängste schnell und nachhaltig zu lösen

2

Während der Begleitung
Praktischen Sitzungen (Sprechen & Körperzentrierte Hypnose)
Sprechstunden (telefonisch)
Täglichen Hypnosen und Übungen als Audiodateien
Einem Signal-Messenger Service, ähnlich Whatsapp in Deinen Alltag

3

Nach der Begleitung
Deine Themen sind gelöst
Du spürst Angstfreiheit, Sicherheit und Vertrauen
Du hast alle notwenigen Tools und Skills, um die Effekte danach noch weiter zu verbessern
Du brauchst uns nicht mehr
Verändere jetzt Dein Erleben!- Kostenfreies Erstgespräch -

Stimmen der Veränderung

  • Hannah G.

    Herausforderung

    Absoluter Tiefpunkt, Unruhe und Unsicherheit prägten ihr Leben. Starke Wertschätzungsprobleme seit der Kindheit. In Partnerschaften nie glücklich und oft traurig. Extrem abhängig von anderen.

    Ergebnis

    Enorme und schnelle Fortschritte. Frei und unabhängig von anderen. Gelassenheit und innere Ruhe. Wertschätzend und liebend mit sich selbst. Viel über sich gelernt und tiefergehende Probleme gelöst. Positiver Fokus und Blick in die Zukunft.

  • Robert B.

    Herausforderung

    Starke innere Unruhe. Gedankenkarussell. Essanfälle bei negativen Gefühlen. Tägliches Gedankenkreisen um das Essen. Unzufriedenheit.

    Ergebnis

    Schnelles Ergebnis. Praktische Umsetzung im Alltag. Gedankenkarussell hat aufgehört. Keine Essanfälle mehr. Kann mit Gefühlen alleine umgehen. Leichtigkeit und Zufriedenheit. Absolute Lebensqualität.

  • Sandra M.

    Herausforderung

    Unsicherheit. Fühlt sich mit sich nicht wohl. Wenig Selbstannahme, sowie wenig Selbstliebe.

    Ergebnis

    Frei. Rein. Vorfreude. Über die Erwartungen hinaus mehr gemacht. Freut sich auf die Zukunft und das weitere Leben. Positiver Fokus. Selbstannahme und Selbstbewusstsein.

  • Franziska H.

    Herausforderung

    Absolutes Tief. Zum Weinen zumute. Völlig überfordert. Wollte es immer allen Recht machen. Hat nie nein gesagt und sich stets hinten angestellt.

    Ergebnis

    Auf einmal haben Menschen anders reagiert. Konnte besser Entscheidungen treffen und diese auch vertreten. Kann endlich Nein sagen. Ihr geht es so richtig gut. Kann die Zeit genießen. Fühlt Leichtigkeit und kommt bei anderen gut an.

  • Selina S.

    Herausforderung

    Stark von anderen abhängig. Konnte keine Grenzen setzen. Konnte schlecht Nein sagen. Wurde ständig von anderen untergebuttert. In den eigenen Gedanken blockiert.

    Ergebnis

    Begeistert, was Hypnose bewirken kann. Deutlich gelassener. Viel weniger Aufregung. Hängt weniger im Gedankenkarussell fest. Besserer Schlaf. Weniger Reden im Schlaf. Deutlich ordentlicher im Haushalt. Mehr Zeit für Dinge, die wirklich Spaß machen und erfüllen.

  • Lilli R.

    Herausforderung

    Angst und Unsicherheit. Wenig Selbstvertrauen und Sicherheit.

    Ergebnis

    Geht es viel besser. Sicherer und ruhiger. Die Sicherheit kommt von Innen und zeigt sich auch im Außen.

Und danach? Innere Ruhe. Entspannung. Angstfreiheit. Selbstbewusstsein. Vertrauen.

Jetzt fürs Erstgespräch anmelden- Kostenfreies Erstgespräch -

9643

Leser & Hörer

4932

begleitete Menschen

153

wunderschöne Bewertungen und Erfahrungsberichte
Spüre auch Du, dass Du eingebettet bist in eine sichere Innenwelt und erlebe Lebensfreude, Urvertrauen und Leichtigkeit.

 SEEN IN 

Wir unterstützen Dich gerne!

Wir begleiten Dich nah & vertrauensvoll, sodass Du alle Facetten des Lebens in innerer Ruhe und Kraft spüren kannst.
Jetzt kostenfrei Deine Erstanalyse anfordern- Kostenfreies Erstgespräch -

Weitere FAQs zur therapeutischen Coachingbegleitung

Wie unterstützen wir Dich?

Eine Mischung aus praktischen Sitzungen, welche zeitlich unbegrenzt sind, täglichen körperzentrierten Hypnosen, Sprechstunden für den Alltag und einen Full-Messenger Service, über den wir zu jederzet für Dich da sind sowie einen Telefonservice mit schneller Erreichbarkeit!

Dein kostenfreies Erstgespräch
Wie viele Personen begleiten wir?

Qualität vor Quantität ist einer unserer Werte! Wir begleiten maximal 6-8 Personen parallel, um eine tiefe und gute Begleitung gewährleisten zu können. Denn wir wollen nicht für viele Menschen einen Tropfen auf dem heißen Stein sein, sondern für Dich eine wirkliche Bereicherung und Veränderungen. Das braucht zeitliche und auch energetische Kapazität.

Welche Methoden verwenden wir?

Lediglich tiefgründige Methoden, welche auf die 95 Prozent Unterbewusstsein eingehen.
Körpertherapie
Traumatherapie
Hypnose
Da sein und Dich wohlfühlen lassen – um eine gute und sichere Beziehung zu Dir aufzubauen.

Was solltest Du für eine verändernde Begleitung mitbringen?
Du solltest bereit sein, Dich in der Tiefe mit Dir auseinanderzusetzen. Ebenfalls solltest Du Lust haben im Alltag Zeit einzuräumen, um mit uns und Dir in Kontakt gehen zu können.
Wie nah und in welcher Art Weise?

Nah in Deinen Alltag – an dem Ort mit dem Du 24/7 mit Dir bist. Denn es macht keinen Sinn, dass Du Dich in unseren Räumlichkeiten wohlfühlst – Dein Körper soll die Veränderungen an Dich und Deine eigenen vier Wände knüpfen, sodass Du Dich dauerhaft in Deiner Haut wohlfühlst.
Daher die Begleitung in den Alltag hinein – online & nah bei Dir.

Kann ich die Begleitung über die Krankenkasse abrechnen?

Eine Abrechnung über die gesetzliche oder private Krankenkasse ist nicht möglich, da diese das Begleitungsspektrum nicht abdeckt.
Die gesetzlichen Leistungen sind Notfallleistungen – eine Mindestversorgung und sind für uns weit entfernt von einer tiefen Begegnung mit sich und Heilung.
Sind die Begleitungskosten steuerlich absetzbar?
Ja, Du kannst die Begleitung über die Werbekosten in Deinem jährlichen Jahreslohnsteuerausgleich abrechnen, falls Du angestellt bist oder falls Du selbständig bist, vollständig als Ausgaben über Deine Selbstständigkeit und Dein Unternehmen abrechnen.

Die größten Knackpunkte, weshalb viele Therapien und Coachings scheitern & was wir anders machen

Weshalb reicht sprechen (Verhaltenstherapie) allein nicht aus, um Dich anders fühlen zu lassen?
Wir Menschen sind 95 Prozent unterbewusst – die Sprachebene spricht 5 Prozent an und ist daher nicht tiefgründig. Es ist wichtig Dinge im Kopf zu verstehen – jedoch sind das Verstehen und Erfahren zwei Paar Stiefel. Wichtig ist die körperlich veränderte Erfahrung.
Es zu wissen reicht nicht aus – nur, wenn Du Dich angstfrei fühlst, spürst Du einen Effekt in Deinem Leben.
95 Prozent der Menschen sind 5 Jahre in Langzeittherapie in welcher ‚Sprechen‘ der Fokus ist, und es hat sich leider wenig in ihrem Erleben und Verhalten verändert.
Durch das immer wiederholende Sprechen entsteht ein Lerneffekt und Du verinnerlichst Dein Leid und Deine Sorgen tief in Dir, anstatt sie zu lösen.

Weshalb reichen einzelne Sitzungen in weiten Abständen nicht aus, um Dein Erleben nachhaltig zum Positiven zu verändern?
Weil sie wie ein Tropfen auf einem heißen Stein sind – der Effekt verpufft sehr schnell. Im Alltag und dem täglichen Tun zeigt sie die effektive und wirklich erfolgreich langfristige Veränderung. Wir brauchen im täglichen Tun 30 Tage, um eine neue Gewohnheit in den Alltag zu integrieren.
Ein Aha und Veränderungsmoment reicht nicht aus – die tatsächliche Veränderung entsteht nicht im Kopf, sondern durch das körperlich veränderte Erleben und Fühlen.
Wir brauchen 300 gute Erfahrungen, um eine alte negative Erfahrung zu überschreiben – daher reichen Einzelsitzungen nicht aus. Es braucht ein tägliches Dranbleiben und Integrieren, sodass diese Veränderungen und Erfahrungen zu Automatismen und zu einem Grundzustand werden.
Wir sind in alte Gedanken und Verhaltensweisen eingebunden, sozusagen betriebsblind – daher braucht es eine Person, welche Dir täglich aufzeigt, welchen Weg und welche Veränderungen gegangen werden sollen, sodass nachhaltig ein positiver Effekt in Deinem Erleben entstehen kann.
Weshalb sollte eine Begleitung nicht vor Ort, sondern online in Deinen Alltag eingebettet stattfinden?
Eine Begleitung ist online in Deinen Alltag eingebettet sogar noch wirksamer. Oft denken wir etwas ist wirksamer und besser, weil wir es nicht anders kennen. Meine persönliche Erfahrung und mein Studium haben gezeigt, dass es sehr viel wirksamer ist in den Alltag begleitet zu werden, um dort die Veränderungen an Dich und Deinen Körper zu knüpfen. Der Spiegel sagt Menschen mit Angst fühlen sich in den Räumlichkeiten ihres Therapeuten mit ihrem Therapeuten angstfrei.
Jedoch fühlen sie sich In der eigenen Wohnung und mit sich allein nicht angstfrei. Das kann für uns keine Lösung sein. Daher ist es wichtig, dass Dein Körper die Veränderung an Dich und dann Deinen Alltag knüpft und nicht an uns oder unsere Räumlichkeiten. Denn nach der Begleitung mit uns bist Du auch wieder allein mit Dir im Alltag.
Dabei kennst Du es sicherlich – Du bist im Urlaub, auf einem Retreat oder in einer Rehabilitation und fühlst Dich wohl und gut in Deiner Haut. Doch die positiven Effekte und Veränderungen erlöschen, wenn Du in Deinem Alltag mit Dir zurück bist. Sicher kannst Du Dich an den Song Deines ersten Liebespartners erinnern oder bist, wenn Du zu Deinen Eltern fährst, wieder die kleine junge Version von Dir. Das liegt am Körpergedächtnis. Dieses speichert veränderte körperliche Zustände an äußerliche Orte oder Personen. Wir möchten jedoch, dass die mit uns erschaffenen Veränderungen an Dich geknüpft werden, um so dauerhaft ein verändertes angstfreies Erleben zu erschaffen.

Daher ist es für schneller und dauerhafte Effekte in Deinem Erleben und Verhalten wichtig, dass Dein Körper die Veränderungen an Dich und Deine Umgebung knüpft – dies passiert mit einer Begleitung in den Alltag (online) – ganz automatisch.
Ja, Du kannst die Begleitung über die Werbekosten in Deinem jährlichen Jahreslohnsteuerausgleich abrechnen, falls Du angestellt bist oder falls Du selbständig bist, vollständig als Ausgaben über Deine Selbstständigkeit und Dein Unternehmen abrechnen.
Innere Unruhe loswerden mit Jennifer Subke
crossmenu Cookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram